Obedience Seminar am 20.04.2013 in der OG Attendorn

Bereits im Herbst 2012 hat die Ortsgruppe Attendorn eine kleine Obedience-Gruppe eröffnet und erweiterte damit sein Angebot um diese noch junge Hundesportart. Um diese Sportart besser kennen zu lernen, haben wir nun ein eintägiges Obedience-Seminar organisieren können. Für das Seminar konnten wir die Obedience-Richterin und erfolgreiche Obedience-Hundeportlerin Diana Ripp aus dem Obedience-Sport erfahreren Verband HSVRM gewinnen und freuen uns schon sehr auf diesen interessanten und lehrreichen Tag.

Bei dem Seminar handelt es sich um Individual-Seminar. Jedes der 8 Mensch-Hund-Teams wird individuell bei seinen spezifischen Problemen geholfen. Aber auch die neue Prüfungsordnung wird selbstverständlich ein Thema sein. Das Seminar ist sehr gut für Neulinge in dieser Sportart geeignet.

Das Seminar findet am 20.04.2013 auf dem Vereinsgelände der SV Ortsgruppe Attendorn. Die Teilnahme an dem Seminar ist auf 8 Teilnehmer mit Hund begrenzt. Selbstverständlich kann man auch ohne Hunde an dem Seminar teilnehmen. Die Gebühren betragen für Teilnehmer mit Hund 50,- € und für Teilnehmer ohne Hund 15,- €. In der Gebühr enthalten sind ein Mittagessen. Frühstück, Getränke oder Kuchen sind in der Seminargebühr nicht enthalten.

Die Ortsgruppe Attendorn freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen interessanten Tag zur Hundesportart Obedience. Das Anmeldeformular findet ihr als PDF-Dokumant unter diesem Link:
Anmeldeformular Obedience-Seminar 2013