Ortsgruppe gruselt - "Halloween is back"

Auch in diesem Jahr wurde in unserer Ortsgruppe wieder fleißig gegruselt an Halloween. Dieses Jahr ist die Runde zwar etwas kleiner ausgefallen, aber Spaß hatten unsere Mitglieder und Gäste trotzdem. In diesem Jahr wurde natürlich auch das BESTE Kostüm wieder bewertet. Im letzten Jahr hatte Jens Preibisch den ersten Platz eingefahren und dieses Jahr ging der erste Platz an Kerstin Remmel. Herzlichen Glückwunsch nochmal von uns allen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Organisationsteam die mal wieder alles super vorbereitet haben die Dekoration, das Essen, die Getränke und die Musik. Schön das ihr euch immer wieder etwas neues einfallen lasst und es nie langweilig wird.
Danke an Nicole Grewe, Andreas Grewe, Juliane Müller, Jens Müller,
Petra Bloeink und Kerstin Remmel. Ihr seid en klasse Team!

Wir freuen uns schon auf Halloween 2015 und hoffen das dann auch wieder alle dabei sind! Ein paar Bilder von unserem schönen Abend wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!
Viel Spaß beim anschauen und vllt. sieht man den Ein oder Anderen ja nächstes Jahr bei unserer 3. Halloween Party! ;-)

Bilder der 2. Halloween Party gibt es in der Bildergalerie und unter diesem Link: Halloween-Party 2014 in der OG Attendorn