Aktuelles

Wurfplanung in der OG Attendorn

Zwinger vom Haus Riperi (Züchter Dietmar Rinscheid) erwartet im Juli den ersten Wurf.
Mutter: Anni del Lupo Nero (Amy)
IGP 3 mit 286 (V), FH 1 mit 96 (V) FH 2 mit 90 (SG), Schaubewertung G

Vater: Captain Jack an der Borg
IGP 2 (289) V,
Captain Jack ist ein Sohn des sehr bekannten Rüden Jack vom kleinen Zigeuner.

IPO Prüfungsergebnisse vom 30.04.2022

Einen herzlichen Dank und Glückwunsch an alle Teilnehmenden, da ohne Euch der Tag nicht hätte stattfinden können.

Jahreshauptversammlung konnte stattfinden

Nachdem die Jahreshauptversammlung im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, konnten wir in diesem Jahr die Versammlung wieder durchführen. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des gesamten Vorstandes. Unser bisheriger Vorsitzende Christoph Bäumer stand aus gesundheitlichen Gründen für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung. Es musste also ein neuer Vorsitzender gefunden werden.
Vorgeschlagen für dieses Amt wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Jürgen Roland. Er stellte sich der Wahl und wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt.
Zu seinem Stellvertreter wurde Tanja Stumpf gewählt. Übungswart und Schriftwart bleibt wie bisher Dietmar Rinscheid. Stellvertretender Übungswart wurde Anke Kaesler, die auch die Nachfolge der nicht mehr angetretenen bisherigen Kassenwartin Juliane Müller antritt.
Christoph Bäumer wird sich zukünftig als Jugendwart um jugendliche Mitglieder kümmern.

Die erste Amtshandlung des neuen Vorsitzenden Jürgen Roland bestand darin, der ausscheidenden Kassenwartin Juliane Müller mit einem Strauß Blumen für ihre geleistete Arbeit und die vorbildliche Kassenführung über viele Jahre zu danken.
Weitere Blumensträuße gab es für Tanja Stumpf, Nicole Schumann und Sabine Schwarte, die sich intensiv um Küche und Kantine bemüht hatten.
In diesem Jahr konnte auch eine Ehrung für 40jährige SV- Mitgliedschaft durchgeführt und die Ehrenurkunde für Ricarda Petry-Rinscheid übergeben werden.
--> hier geht´s zur Bildergalerie <--

Auch der Übungswart wurde vom neuen Vorsitzenden mit einem Präsent für seine geleistete Arbeit bedacht.
Jürgen Roland wünschte in seinem Schlusswort allen noch einen schönen Abend und dass alle gesund bleiben.

Wandertag statt Prüfung

Die IPO Prüfung am 23.10. fällt aus, stattdessen wird ein Wandertag mit anschließendem Grillen organisiert.

Treffpunkt ist 13 Uhr am Vereinsgelände OG Attendorn, Windhauser Strasse, 57439 Attendorn

 

Für den Wandertag gelten die zu diesem Zeitpunkt geltenen Coronaschutzverordungen.
Weitere Informationonen unter: https://www.mags.nrw/coronavirus

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Anke und Simone - Herzlichen Glückwunsch zur HochzeitWir gratulieren Anke und Simone zur Hochzeit und wünschen viel Glück, Liebe und Freude für eure gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe und Gute zur eurer Vermählung wünschen euch die Mitglieder der OG-Attendorn. Wir hoffen, dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Zu eurem großen Tag wünschen wir euch, dass eure Liebe immer stärker wird und ihr euch immer gerne an eure Hochzeit zurück erinnert.

Die besten Grüße - OG-Attendorn